Kunden sagen, was schnelle Automaten bringen
Reduzierte Planungsaufwände - früher Feierabend
Kunde: "Sehr schnelle Automaten ... Ergebnis erscheint unmittelbar nach Klick." - "Arbeiten in Echtzeit bei größter Datenmenge."
Kunde: "Ich bin sehr zufrieden. Die Planungsarbeit hat sich extrem verkürzt."
Kunde: "In dieser knapp ermessenen Zeit für die Planung würde ich ohne den Automaten nicht klarkommen."
Kapazitäten auch kurzfristig planbar
Kunde: "Bei Erkrankung eines Therapeuten z.B. brauchen die Planer für die Umplanung nur noch 20% der Zeit."
Kunde: "Wir können jetzt mindestens die Hälfte der frei gewordenen Kapazitäten mehr nutzen als früher."
Höchste Flexibilität für aktuelle Anforderungen
Kunde: "Planungsabsprachen mit Patienten können direkt umgesetzt werden, auf Ausfälle unmittelbare Reaktion."
Hyperschnelle Automaten
8000 Buchungen in 20 Sek.
Langjährige Forschung brachte neue Technologien, die die unglaublichen Echtzeitautomaten in RehaTIS ermöglichen.

Echtzeitautomation (Resultate ohne Warten) war die Voraussetzung für viele neue Möglichkeiten: für personalschonendes Planen, flexible Wiedervergabe freier Kapazitäten, hohe Qualität der Versorgung.
(c) Softsolution/ Impressum/ Datenschutz/ Home